Mit seinem Namen spielt Ish augenzwinkernd auf britischen Humor und die Kunst des Understatements an, während der Inhalt klare Kante zeigt: klassisch, wacholderbetont, trocken. Die rote Flasche mit markanter Typografie ist dabei genauso Teil des Konzepts wie das markante Aroma – puristisch, modern und gleichzeitig tief verwurzelt in der London-Dry-Tradition. Die Linie wurde später durch Ish Limed ergänzt, eine Variante mit betonter Limettennote.
Hinter der Marke steht das Londoner Unternehmen The Poshmakers Ltd., gegründet von Ellie Baker und Fran Ameijeiras. Für die Herstellung ihres Gins arbeiten sie mit der renommierten Thames Distillers zusammen – einer kleinen Destillerie mit Sitz südlich der Themse, spezialisiert auf die Produktion von Premium-Spirituosen in kleinen Chargen.
Ihr Webbrowser ist nicht mehr aktuell. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und die beste Erfahrung auf dieser Website.
Aktualisieren Sie Ihren Browser